Monatsarchive: Februar 2018

Flugzeug ist die beste Reisemethode

Sommerferien sind normalerweise zu kurz. Deswegen liegt es auch allen daran, das Reiseziel schnell zu erreichen. Es ermöglichen jedenfalls die Flugzeuge, die über 700 km pro Stunde fliegen können. Es verursacht, dass es die schnellste Reisemethode im 21. Jahrhundert ist.

Veröffentlicht unter Allgemein

Heimliche und schöne Tschechische Stadt

Prag – eine schöne, heimliche Stadt, die manchmal vergessen ist, wenn man über schönsten Städte Europas spricht. Prag darf aber in diesem Konntest auf keinen Fall gemieden werden, was weiß jeder, der schon Prag besichtigt hat.

Veröffentlicht unter Allgemein

Ideale Stadt nicht nur für Touristen

Immer mehr Menschen wissen zu Polen als Urlaubsziel schätzen. Es gibt viele Plätze, die in Polen sehenswert sind, je nachdem was man von dem Urlaub erwartet. Jedoch muss man Poznan nennen als Beispiel der Städte, die nicht als erste jemanden einfällt, wenn man Urlaubspläne macht, aber wenn man sich näher mit der Stadt bekannt macht sieht man, es ist bestimmt eine gute Idee, zumindest für ein paar Tage nach Poznan zu kommen.

Veröffentlicht unter Allgemein

Nicht nur historische Stadt

Wahrscheinlich hat jeder schon der Namen Warschau gehört und bestimmt nicht nur einmal, sondern Vielmahls in verschiedenen Konteksten. Als Hauptstadt eines europäischen Landes ist die Stadt von relativ großer Bedeutung, bestimmt ist sie die wichtigste und die bekannteste Stadt Polens.

Veröffentlicht unter Allgemein