Die Eigenschaften und Nutzung von LED Dioden – amount Sie sollten ?

LED ist die Abkurzung für Leucht-emittierende Diode. Die LED Dioden werden in letzten Jahre immer mehr bekannt. Sie ersetzen langsam Leuchtröhren. Die Led Dioden haben bessere Eigenschaften als ihre Vorgänger.

Kabriolett

Autor: Frank Mitchell
Źródło: http://www.flickr.com
Sie sind umweltfreundlich und verwenden weniger Energie. Deshalb sind sie auch beliebt, weil die Benutzer niedrigere Rechnungen bezahlen können. Das Licht, das die Dioden ausstrahlen hat wärmeren Farbton. Für menschliche Augen ist das Licht von die Sonne am besten. Deshalb sollte das beste Licht|die beste in einem Zimmer gelb sein wie die Sonnenschein. Eine Leuchtröhre ausstrahlt kaltes unangenehmes Licht. Man sieht so eine Beleuchtung ungerne bei der Arbeit und besonders ungerne zu Hause. Andere interessante Eigenschaft von LED Dioden ist das, dass man die Lichtkraft vechseln kann, so wie die Farbtöne.

Die LED Dioden werden in unterschiedlichen Zweige benutzt. In der Autoindustrie werden die Scheinwerfer LED genutzt, zum Beispiel Mercedes LED. Der grösste Vorteil von den LED Dioden ist die Tatsache, dass sie andere Autofahrer und Passanten nicht stört.

In Werbeindustrie benutzt man die LED Dioden am öftesten als LED Matrix – eine Matrize von LED Lichte, auf der man eine Werbung darstellen kann. Die LED-Werbung kann etweder ein Werbespot mit Bewegung oder ein sehr helles Werbeplakat sein.
Eine Nachteil von so eine Werbung ist wenn sie in Offentlichkeit gehängt wird. Der Schein ist sehr hell und kann die Fahrer stören, was manchmal die Ursache eines Unfalls sein kann. Es von LED Matrix kann auch störend für die Leute sein, die direkt gegenüber wohnen und schlafen wollen. Es gab schon Proteste gegen LED Werbung in Offentlichkeit.

LED Licht

Autor: Zeke Murphy
Źródło: http://www.flickr.com
Scheinwerfer LED ist sehr erforderlich bei verschiedenen Veranstaltungen: sportliche, musische, kulturelle und so weiter. Die Eigenschaft davon wie Verwechslung der Farbe, der Nuance und Lichstärke ist da sehr vorteilhaft.

Die Elektrotechnik Studenten auf den technischen Universitäten mögen die LED Dioden, weil es leicht ist dabei Übungen zu machen. LED Matrix kann man beispielsweise so programmieren, dass sie eine gewählte Name oder Nummer anzeigen kann.

Lese auch mit den anderen Tipps vom Portal (http://stop-kunstschmiede.eu/). Man kann ja niemals zu viel wissen – deswegen ist es echt toll, wenn du viel zu dem Thema liest.

Autor

admin

Dodaj komentarz

Twój adres email nie zostanie opublikowany. Pola, których wypełnienie jest wymagane, są oznaczone symbolem *

*

Post comment