Intelligente Lichtsysteme in deinem Fahrzeug bürgen die Sicherheit auf der Reise

Auf dem Automarkt vergeht die Ära der Xenon oder Bi Xenon Lampen. Heute benutzt man für den Scheinwerferbau die LED-Dioden. BMW und Audi beginnen schon die Technologie der Laserlichten einzuführen.

bmw

Autor: Falcon® Photography
Źródło: http://www.flickr.com

BMW Adaptive Led ist sehr kompliziertes und innovatives System. Diese Lampe arbeiten mit der Navigation, den Kameras und mit der übrigen Fühlern in dem Wagen. Dank dieser Kooperation können Sie die Länge und die Breite des Lichtbündels an die Einkreisung, die Geschwindigkeit und die Wetterbedingungen anpassen. Entstehung dieser Technologiegarantiert die Geborgenheit und den Fahrkomfort. Das ist besonders wichtig, wenn wir nächtliche Ausfahrt mögen. Sehen

Jüngst sind Bi Xenon Lampen die beste Technologie der Beleuchtung gewesen. Der Lichtbündel folgt den Bewegungen des Fahrers. Diese Lampen spielen mit der Kamera zusammen und fungieren wie die Fernlichter. Dieser Mechanismus wird in der Motorisierung verbreitet und wird immer verbessert. Die Könner meinen, dass Bi Xenon Lampen zum Fahr in dem bebauten Gebiet befähig sind, weil diese Scheinwerfer den Weg kurz vor dem Auto erleuchten. Und wie funktioniert genau BMW Adaptive Led? Falls wir das selbsttätige System einschalten, machen alles die Computer und die Algorithmen. Sehen

Die Videokameras verfolgen alles, was sich in der Nähe ereignet. Sie ermitteln andere Autos, die Fußgänger und andere Objekte und lenken präzis mit der Lichtbündel. Geradezu schneiden sie einzelne Elemente aus dem Gelände heraus. Bi Xenon Scheinwerfer in Volvo und Volkswagen haben auch diese Eigenschaft, aber Sie brauchen spezielle Blenden. Bestimmt Adaptive Led Lampen haben mehr als Bi Xenon, aber alles hat seine Vorzuge und die Makel. Dank der Bi Xenon Scheinwerfer haben wir bessere Sichtgrenze sowohl beim Nutzen die Abblendlicht als beim Benutzen die Fernlichte.

Leider ist es nich leicht wertvolle Tipps t shirts bedrucken lassen münchen zu finden. Wir beraten, dass du noch andere Internetseiten besuchst um mehrere Informationen zu finden.

Sehen

bmw

Autor: Falcon® Photography
Źródło: http://www.flickr.com

Natürlich ist das Wahrheit, dass die Xenon-Lampen weniger Brennstoff verbrauchen. Aber auch in diesem Situation die LED-Lampen sind ambesten. Beide Technologien sind beeindruckend und ultramodern, aber wir wählen am liebsten BMW Adaptive Led.

admin

Dodaj komentarz

Twój adres email nie zostanie opublikowany. Pola, których wypełnienie jest wymagane, są oznaczone symbolem *

*

Post comment